Crafty Book Jacket for "Backen mit Love"

I started to work on some crafty book jackets for my German baking book "Backen mit Love". Main reason was that my personal copy of the book needed a cover, but when I saw all those cute fabrics that I have collected, I just had to start designing. Here´s the first that is finished. So cute. I know what you might be thinking. Can I have one ? Honestly, I don´t know yet. I guess yes. It depends on how many I will have in the end and whether there is a nice idea on how to allocate them. I don´t want to sell them or simply do a lottery. Maybe you have some ideas. Although, I am not making promises, I know myself, maybe it will be just to hard to let them go. I keep you posted.

Crafty Book Jacket
Crafty Book Jacket
Crafty Book Jacket
Crafty Book Jacket
Share on Tumblr

4 Kommentare:

Barbara said...

Wunderschööön geworden...hihi...und was glaubst du, was ich für das Buch gemacht habe?....ein Lesezeichen!!..wie soll ich denn ohne Lesezeichen schnell ein rezept finden.....morgen in meiner post ....vorab gleich ein email-bild..liebste Grüße Barbara

CuteCottageOverload said...

Ohhhh, wow! Bin sehr begeistert, hab das bild grad gecheckt! Nicht nur ne super idee von dir, sondern auch noch sensa umgesetzt! Der häkelmuffin ist ja supergeil geworden, ich bin sehr beeindruckt! Gaaanz arg toll, vielen dank fürs bild mailen, echt super! I like!

Ein Dekoherzal in den Bergen said...

haaalöleeee
mei jetzt kenn i mi nimmer aus,,,,
wos auf englisch,,,hääää
hob grod dein VIDEO gsehn,,,
hob da grod gschrieben das i die BACKBIACHAL kauft hob
und bin volle begeistert,,,.
ojeeesssaaas
wenn jetzt got nit deutsch kannst,,
dann kannst ja mei GsCHREIBSL;; gor nit überstetzen,,
also wenn DU mich nicht verstanding tust,,,
dann MELD di bei mir dann übersetz i da des,,,
auf gut old englisch,,,bussale aus TIROL DE BIRGIT

CuteCottageOverload said...

Jo mei! De birgit! I kann dr nur sage: mir schwoba verstehn alles! Au die leutle die aus öschterreich komma! Gell! Unnd wenn dia dann au no so nett sin wia du, dann find i des suppa geil! Hallöle nach tirol! Saunett von dir! Danke!

Post a Comment